"Der Anspruch unser Kunden ist unser Antrieb"
Mehr Informationen >
Präsentieren auf einfachste Weise... mit dem neuen...
Mehr Informationen >
Kundenumfrage 2015 jetzt online
Mehr Informationen >

Kundenumfrage 2015

Ende November 2015 begannen wir mit unserer Kundenumfrage für das Jahr 2015. Es ist uns alljährlich das Wichtigste Anliegen zu Wissen, wie wir von unseren Kunden gesehen werden.

Auf Worte folgen bei uns Taten; Das Ergebnis ist hohe Leistungsbereitschaft für jeden unserer Kunden. Unsere Leistungsbereitschaft richtet sich ganz und gar nicht nach der Marge, sondern jeder Kunde und jedes Projekt ist einzigartig und gleichwertig.

Im nachfolgenden finden Sie die Noten und Aussagen unserer Kunden. In die Benotung flossen über 290 Stimmen ein.

Die Benotung der einzelnen Fragen

Frage 1: Benoten Sie die Qualität der erbrachten Leistung

Durchschnittsnote: 1,4 (- 0,2 zum Vorjahr)

 

Frage 2: Benoten Sie bitte die Freundlichkeit der Mitarbeiter von SLS Eventsolution

Durchschnittsnote: 1,2 (keine Veränderung zum Vorjahr)

 

Frage 3: Benoten Sie bitte die Erreichbarkeit Ihres Vertriebs-/ oder Projektberaters.

Durchschnittsnote: 1,7 (- 0,1 zum Vorjahr)

 

Frage 4: Benoten Sie bitte die persönliche Beratung durch Ihren Vertriebs-/oder Projektberaters

Durchschnittsnote: 1,2 (keine Veränderung zum Vorjahr)

 

Frage 5: Benoten Sie bitte das Preis-/Leistungsverhältnis aus Ihrer Sicht

Durchschnittsnote: 2,0 (- 0,2 zum Vorjahr)

 

Frage 6: Benoten Sie bitte die Qualität der Informationen, mit denen wir Sie per E-Mail, durch unsere Website oder durch unsere Social Media Accounts stets informieren.

Durchschnittsnote: 2,0 (- 0,2 zum Vorjahr)

Tolle Worte unserer Kunden....

"....Kompetente Firma - wird immer wieder gerne gebucht..."

(Stefan Seelmeier, Eigner Bau GmbH)

 

"...Top Partner, der es verstanden hat was Dienstleister sein, bedeutet..."

(Jean-Michel Rupprecht, Roth und Lorenz GmbH)

 

"...Einfach, unkompliziert und gut..."

(Lisa Widmann-Gmähle, Coffee Solution GmbH)

 

"...zuverlässig, gutes Material, etc..."

(Christian Schenk, SchenkSpass)

 

"...persönliche, auf den Betrieb abgestimmte Beratung..."

(Peter Cahn, Landestheater Dinkelsbühl)

 

"...Freundlichkeit und kurze Wege....

(Matthias Lammel, Evangelische Kirchengemeinde Dinkelsbühl)



"Selbst unter den schwierigsten Bedingungen findet SLS die Lösung, bei der alle Beteiligten zufriedengestellt werden; und das mit blitzschnellem Service jederzeit."

(Felix Rudolf, Landestheater Dinkelsbühl)