"Der Anspruch unser Kunden ist unser Antrieb"
Mehr Informationen >
Präsentieren auf einfachste Weise... mit dem neuen...
Mehr Informationen >
Kundenumfrage 2015 jetzt online
Mehr Informationen >

Geschichte des Unternehmens

 

2005:    
Gründung des Unternehmens durch den heutigen Geschäftsführer  Johannes Kohnle unter der Firmierung "Sound & Lightservice".

 

2007:   
Das Unternehmen zeichnet erste "große" Erfolge ein und betreute in diesem Jahr zahlreiche Projekte im Bereich von Galas, Marketing-Events und Konzerte.

 

2009:    
Nach weiteren zwei erfolgreichen Jahren ist die Sound & Lightservice auf einem weiteren Expandionskurs.

 

2011:    
Nach bereits sieben Jahren entscheidet man sich bei der "Sound & Lightservice" für ein komplettes Re-Design des Unternehmensauftritts. Neue Farben und neue Anordnungen prägen das neue Logo. Die Website unterzieht sich einem kompletten Relaunch. Auch die Printmedien werden neu gestaltet.

 

2012:
Die letzen Jahre waren geprägt von vielen Projekten. Unseren Kunden - wie Ihnen -  verdanken wir unseren Erfolg. Sie sind es auch, die uns Tag für Tag zu neuen Schritten motivieren. So ließ der nächste große "Coup" nicht lange auf sich warten.

 

2013:
Lange hat man sich in der Geschäftsführung Gedanken gemacht, wie man näher am Kunden sein kann und diese noch exklusiver betreuen kann. So entschloss man sich zum 01. März 2013 zu einem komplett neuen Schritt. Neuer Name, Änderung des Unternehmensauftritts und Relaunch der Website.

Die SLS Eventsolution ist "geboren".

 

2014:
Ein Jahr voller Veränderungen und Neuerungen. Wir eröffneten dieses Jahr gleich mit einem neuen Geschäftsbereich namens SLS Eventpersonal.

Gegen Ende des Jahres konnten wir mit dem spanischen Hersteller Newgarden eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit eingehen und seither fungieren wir in Deutschland als Reseller der Newgarden Produkte.

2014 war eines der Umsatzstärksten Jahre der SLS Eventsolution. Allen unseren Kunden gilt unser Dank und das Vertrauen.

 

2015:
Das Jubiläumsjahr. Wir stoßen auf die ersten 10 Jahre des Unternehmens an. Ein Grund, einmal zurückzublicken und allen Kunden und Lieferanten, Freunden und Gönnern ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen. Ohne Sie, ohne Euch wären wir heute nicht hier.

Wir können zwar nicht sagen, wie es in 10 Jahren aussieht, versprechen aber, alles möglich zu machen, um Sie/Euch, weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu verzaubern und freuen uns, den Weg gemeinsam mit Ihnen/Euch zu bestreiten.

In diesem Sinne: ....Events - atemberaubend, maßgeschneidert und energiegeladen.